Deutsche Werbefilmakademie

Deutsche Werbefilmakadamie
HERBST 2017 - HAMBURG
DWA FÖRDERPREIS

F Förderpreis

Als Förderer von Talenten  ist die Deutsche Werbefilmakademie Ausrichter des DWA Förderpreises, der für die beste noch nicht realisierte Filmidee verliehen wird.

Jeder Nachwuchskreative mit Regietalent kann seine Idee für einen Werbespot, Social Spot, ein Musikvideo, Branded Short oder Documentary, Webisodes oder auch freie Filmideen einreichen.

Die besten 10 Nominierten werden zum Live Pitch in Hamburg eingeladen.
Jeder Nominierte hat 7 Minuten Zeit, die unabhängige Fachjury von seiner Idee zu überzeugen. Der Gewinner erhält 20.000€ zur Realisierung seiner Idee in Zusammenarbeit mit der Deutschen Werbefilmakademie.

Der nächste Förderpreis findet 2017 statt.

Förderpreis 2016

Der Gewinner des DWA Förderpreises Simon Glass wurde im Rahmen der Preisverleihung des Deutschen Werbefilmpreises am 04.03.2016 im Curio-Haus in Hamburg geehrt. Weitere Infos gibt es unter www.dwa-foerderpreis.de